Neujahrsempfang der CDA OWL mit Paul Ziemiak

07.01.2020
Paul Ziemiak war zu Gast in Bielefeld (Foto: S. Lange)
Paul Ziemiak war zu Gast in Bielefeld (Foto: S. Lange)

Die CDA OWL richtet am 6. Januar ihren Neujahrsempfang bereits zum 24. Mal in Bielefeld aus. CDA-Bezirksvorsitzende Angelika Gemkow lud in diesem Jahr den Generalsekretär der CDU Deutschlands, Paul Ziemiak, als Gastredner ein.

Der 34-Jährige sprach zum Thema "Verantwortung für morgen" vor 250 Anwesenden.
Europaabgeordneter Dennis Radtke überbrachte als CDA-Landesvorsitzender die herzlichsten Neujahrswünsche. Unter den Gästen befanden sich die lippische Bundestagsabgeordente Kerstin Vieregge, der Gütersloher Landtagsabgeordnete Raphael Tigges sowie der Bielefelder CDU-Ratsfraktionsvorsitzende Ralf Nettelstroth.
Im Anschluss an die Reden wurden die zahlreichen Gelegeheiten zum informellen, persönlichen Austausch zwischen den unzähligen Vertretern aus Verbänden, Vereinen, Unternehmen und Institutionen genutzt.