Machen, worauf es ankommt.

Unser Wahlprogramm.

28.03.2022, 10:37 Uhr
Hendrik Wüst
Hendrik Wüst

Nordrhein-Westfalen ist ein großartiges Land. Mit mehr als 18 Millionen großartigen Menschen. Für uns als CDU NRW sind das mehr als 18 Millionen Gründe, an jedem einzelnen Tag an der Zukunft unseres Landes zu arbeiten und dafür unser Bestes zu geben.

Nach knapp fünf Jahren merkt man: Die CDU tut Nordrhein-Westfalen gut. Und das ist nicht nur so daher gesagt. Die Erfolge der  vergangenen Jahre  sind mit Zahlen, Daten und Fakten belegbar. Die CDU macht den Unterschied.

Und wir haben eine Vorstellung davon, wie die Gesellschaft von morgen aussehen wird. Deshalb wollen wir den erfolgreichen Modernisierungskurs der vergangenen Jahre fortsetzen und auf unserem Weg alle mitnehmen.

Wir stecken uns neue und ehrgeizige Ziele für unser modernes und zukunftsoffenes Bundesland. Die entscheidenden Leitlinien für uns sind: Wir machen Nordrhein-Westfalen noch  sozialer , noch  sicherer , noch stärker  und noch nachhaltiger .

Wir machen, worauf es ankommt.

Die ausführlichen 109 Seiten gibt es hier!