CDU Bezirksverband OWL

CDU Gütersloh



Vorsitzender des 3.700-mitgliederstarken Kreisverbandes ist seit 2019 der Landtagsabgeordnete Raphael Tigges. Im Düsseldorfer Landtag vertritt außerdem André Kuper von der CDU die Interessen des Kreises. Sven-Georg Adenauer von der CDU ist seit 1999 Landrat des Kreises Gütersloh. Die CDU ist mit 44,4% die stärkste Partei im Kreistag. Seit der Kommunalwahl 2020 stellt die CDU in 6 von 13 Kommunen den Bürgermeister.
 
Der Kreis Gütersloh ist einer der wirtschaftsstärksten Kreise Nordrhein-Westfalens. Mehr als 20.000 - überwiegend inhabergeführte – Unternehmen sind im Kreis Gütersloh beheimatet.
 
Entgegen dem allgemeinen Demografie-Trend wächst die Bevölkerung noch immer leicht.
 
 Raphael Tigges

Raphael Tigges

Kreisvorsitzender

 
×

Raphael Tigges

 Raphael Tigges

Kreisvorsitzender



Kontakt



Moltkestraße 56

33330 Gütersloh

Telefon: 05241-9170940

Fax: 05241-9170941

Internet: https://www.raphael-tigges.de

×

Ihre Nachricht an Raphael Tigges






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Raphael Tigges gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.