CDU Bezirksverband OWL

CDU Herford



Der Kreis Herford (1911 - 1969 Landkreis Herford) liegt im Norden von Ostwestfalen-Lippe und besitzt eine Fläche von rund 450 km², auf der ca.249.000 Einwohner leben.
 
Seit 1969 gliedert er sich in sechs Städte und drei Gemeinden. Der Kreis Herford, der den Beinamen „Wittekindsland“ trägt, ist von abwechslungsreichen Landschaftsbildern und einer erfolgreichen Wirtschaftsregion geprägt, wobei die Textil- und Möbelindustrie als dominierende Branchen herausragen. Außerdem verfügt der Kreis über eine hervorragende Verkehrsanbindung, was eine weitere Qualität des Wirtschaftsstandorts darstellt.
 
Die Kreisstadt Herford ist das kulturelle, historische und wirtschaftliche Zentrum des Wittekindkreises.  Das Museum MARTa, gebaut vom US-Architekten Frank Gehry, und die vielen mittelalterlichen Kirchen zeichnen das Stadtbild aus.
 
 Joachim Ebmeyer

Joachim Ebmeyer

Kreisvorsitzender

 
×

Joachim Ebmeyer

 Joachim Ebmeyer

Kreisvorsitzender



Kontakt



Telefon: 05221-16640

Internet: https://www.joachim-ebmeyer.de

×

Ihre Nachricht an Joachim Ebmeyer






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Joachim Ebmeyer gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.