CDU Bezirksverband OWL

CDU Höxter



Unser Kreisverband wurde am 08. Oktober 1945 in Brakel, der ehemalige CDU-Kreisverband Warburg im Herbst 1945 in Warburg gegründet. Seitdem ist die CDU die führende und prägende politische Kraft im Kreis Höxter. Im CDU-Kreisverband Höxter sind ca. 3000 CDU-Mitglieder in 10 Stadtverbänden und 97 Ortsverbänden in nahezu allen Städten flächendeckend organisiert und haben damit eine der höchsten Ortsverbandszahlen in den 54 Kreisverbänden des CDU-Landesverbandes NRW. Wir belegen schon seit langem mit 9,62 % Organisationsdichte, gemessen an den CDU-Stimmen der Kommunalwahl 2014, den 1. Platz von 54 CDU-Kreisver-bänden in NRW.
 
Unsere Arbeit wird getragen von dem beispielhaften Engagement vieler Mitglieder, wovon 911 als Funktionsträger im Kreisvorstand, den Stadt- und Ortsverbandsvorständen und den Vereinigungsvorständen aktiv für unsere Partei im Einsatz sind. Hinzu kommen 173 CDU-Mandatsträger im Kreistag und in den 10 Stadträten, die sich vorbildlich als kommunale Vertreter für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Weiterhin sind zahlreiche CDU-Mitglieder in den Fachausschüssen, Bezirksausschüssen, als  Ortsbürgermeister und Bezirksverwaltungsstellenleiter ehrenamtlich kommunalpolitisch tätig.
 
 Christian Haase

Christian Haase

Kreisvorsitzender

 
×

Christian Haase

 Christian Haase

Kreisvorsitzender



Kontakt



Corbiestraße 22

37671 Höxter

Telefon: 05271-6979813

Fax: 05271-6979829

Internet: https://www.haase-christian.de

×

Ihre Nachricht an Christian Haase






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Christian Haase gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.