CDU Lippe



Das Gebiet des CDU Kreisverbandes Lippe ist mit seinen rund 2200 Mitgliedern nahezu identisch mit dem des ehemaligen Freistaats Lippe, der am 21. Januar 1947 durch den Anschluss an das Land Nordrhein-Westfalen seine Selbständigkeit verlor. Lippe ist damit der dritte Landsteil Nordrhein-Westfalens und verantwortlich für die Rose im Landeswappen.
 
Im Deutschen Bundestag werden unsere Interessen von Christian Haase (Er vertritt den kreisübergreifenden Wahlkreis Höxter/Lippe II) und Kerstin Vieregge wahrgenommen.
 
 Lars Wilhelm Brakhage

Lars Wilhelm Brakhage

Kreisvorsitzender

×
 Lars Wilhelm Brakhage

Lars Wilhelm Brakhage

Kreisvorsitzender



Kontakt



Funktion: Kreisvorsitzender

32689 Kalletal

×

Ihre Nachricht an Lars Wilhelm Brakhage






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Lars Wilhelm Brakhage gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.