CDU Bezirksverband OWL

EAK Ostwestfalen-Lippe

In der CDU gibt es noch zielgruppenorientierte Untergliederungen, die sogenannten Vereinigungen, die auf spezifische Wählergruppen orientiert sind und innerhalb der CDU bestimmte Positionen vertreten.
 
Der evangelische Arbeitskreis der CDU ist der Zusammenschluss engagierter Christen (nicht nur ev.) denen u.a. das „C“ in der CDU ein wichtiges Anliegen ist. Der EAK wurde 1952 in Siegen vom damaligen Bundestagspräsidenten, Oberkirchenrat Dr. Hermann Ehlers, gegründet. Ehlers Anliegen war es, die evangelischen Stimmen in der Partei zu einen und zu stärken. Veranstaltungen zu den christlichen Gedanken unserer Partei und das Gespräch mit den Kirchen ist eine wichtige Aufgabe. Bezirksvorsitzender ist Friedhelm Eickmann.
 
 Friedhelm Eickmann

Friedhelm Eickmann

Bezirksvorsitzender
EAK OWL

 
×

Friedhelm Eickmann

 Friedhelm Eickmann

Bezirksvorsitzender
EAK OWL



Kontakt



32257 Bünde

Telefon: 05223 43552

×

Ihre Nachricht an Friedhelm Eickmann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Friedhelm Eickmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.