Junge Union OWL

In der CDU gibt es noch zielgruppenorientierte Untergliederungen, die sogenannten Vereinigungen, die auf spezifische Wählergruppen orientiert sind und innerhalb der CDU bestimmte Positionen vertreten. Ein Eintritt in diese Vereinigung ist jederzeit möglich.
 
Die Junge Union ist eine Vereinigung speziell für junge Leute, in die man mit 14 Jahren eintreten kann und mit 35 Jahren ausscheidet. Die Junge Union in Ostwestfalen-Lippe führt eigene Veranstaltungen durch und ist auch die Nachwuchsorganisation der CDU. Bezirksvorsitzender ist Jonas Horstmann.
 
 Jonas Horstmann

Jonas Horstmann

Bezirksvorsitzender
JU OWL



 
×
 Jonas Horstmann

Jonas Horstmann

Bezirksvorsitzender
JU OWL



Kontakt



Funktion: Bezirksvorsitzender JU OWL

×

Ihre Nachricht an Jonas Horstmann






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Jonas Horstmann gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.