CDU Bezirksverband OWL

KPV Ostwestfalen-Lippe

Die Kommunalpolitische Vereinigung (KPV) ist eine weitere Untergliederung der CDU. Stark vor Ort, so zeigt sich die Union als die Kommunalpartei in Deutschland! Als starke Gemeinschaft vertreten wir die Interessen von zehntausenden Aktiven vor Ort. Die KPV OWL hat gemäß ihrer Satzung die Aufgabe, die Grundsätze und Ziele der CDU in der Kommunalpolitik zu vertreten und zu verwirklichen. Die KPV OWL vertritt alle der CDU angehörenden Mitglieder der Vertretungskörperschaften von Städten, Gemeinden, Gemeindeverbänden, Landkreisen, Einrichtungen der kommunalen Gemeinschaftsarbeit und von sonstigen kommunalen Gebietskörperschaften.
 
Grundlegende Ziele hierbei sind die Stärkung der kommunalen Selbstverwaltung als wichtige verfassungsrechtliche Garantie sowie – damit eng verbunden – die Sicherung der kommunalen Finanzautonomie. Der Bezirksvorsitzende der KPV OWL ist Michael Esken.
 
 Michael Esken

Michael Esken

Bezirksvorsitzender
KPV OWL

×

Michael Esken

 Michael Esken

Bezirksvorsitzender
KPV OWL



Kontakt



Funktion: Bezirksvorsitzender kpv OWL

33415 Verl

Telefon: 05246-9610

×

Ihre Nachricht an Michael Esken






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Michael Esken gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.