CDU Bezirksverband OWL

Senioren Union Ostwestfalen-Lippe

In der CDU gibt es noch zielgruppenorientierte Untergliederungen, die sogenannten Vereinigungen, die auf spezifische Wählergruppen orientiert sind und innerhalb der CDU bestimmte Positionen vertreten. Ein Eintritt in diese Vereinigung ist jederzeit möglich.
 
Wer über 60 Jahre ist, aber noch nicht zum „alten Eisen“ gehören will, ist in der Senioren Union willkommen. Alterspolitische Themen, Bildungsfahrten, fit sein im Alter, politische Vertretung der Senioren sind u.a. die Themen der SU. Bezirksvorsitzender ist Peter Fröhlingsdorf.
 
 Peter Fröhlingsdorf

Peter Fröhlingsdorf

Bezirksvorsitzender
SU OWL

×

Peter Fröhlingsdorf

 Peter Fröhlingsdorf

Bezirksvorsitzender
SU OWL



Kontakt



Funktion: SU-Bezirksvorsitzender

×

Ihre Nachricht an Peter Fröhlingsdorf






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Peter Fröhlingsdorf gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.